Login Form

   

(Autor: Ludwig Groh)

Zu unserem Jugendtag am 20. April 2013 wurden die Jugendlichen der letzten Ferienpassaktionen zu einem zwanglosen Flugtag mit freiem Fliegen unter Anleitung der Modellfluglehrer eingeladen.

Das Angebot wurde sehr gut angenommen. Neun Kinder hatten sich angemeldet und brachten auch noch ihre Brüder, Schwestern & Freunde mit. Es herschte großer Andrang und wir waren gefordert.
Zusätzlich hatten wir in den regionalen Zeitungen & Fernsehen (Heimat Live) auf diesen Tag hingewiesen. Dadurch kamen zusätzlich zu den Kindern mit ihren Eltern auch noch jede Menge Fluginteressierte und Zuschauer.
Aber: Der Tag gehörte den Kindern sie waren unsere Gäste, um die wir uns mit freiem fliegen, Bratwurst, Getränke usw. bemühten.
Die Kinder hatten ihren Spaß und haben sich wohl gefühlt.
Hier gilt mein Dank als 1.ter Vors. des MFV - MML allen Betreuern & Helfern, die diesen Jugendtag ermöglichten.

Bilder des Jugendtages befinden sich in unserer Bildergalerie.

   

Wetter am Platz  

   
© MFV-Moormerland e.V.