Login Form

   

Jugendtag 2014

Autor: Marcel Lindemann

Am 20.09.2014 fand unser Jugendtag bei bestem Wetter statt.

Rund 30 Kinder und Jugendliche kamen und nutzen die Gelegenheit selber Modellflugzeuge steuern zu dürfen. Es standen drei verschiedene Flugmodelle zur Verfügung. Die Begeisterung der Teilnehmer war groß, es wurde so viel geflogen das unsere Ladegeräte Non-Stop liefen, um die Lipo´s für den nächsten Flugschüler wieder aufzuladen. Drei Mädels waren auch wieder dabei, sie besuchten uns bereits zum zweiten Mal und bewiesen mal wieder, das Mädchen genauso gut fliegen können wie die Jungs. Die Pausen wurden genutzt um Bratwürste zu grillen und kalte Getränke zu sich zunehmen. Alle Teilnehmer zeigten großes Talent. (Am Ende des Tages waren alle drei Schulungsflugzeuge heile)

 

Hier nochmal ein Dankeschön an die vielen Helfer vom Mfv Moormerland, die diesen Jugendtag möglich gemacht haben.

 

Für weitere Bilder folgt bitte den Links in unsere Alben

Link zum Homepage-Album

Link zur Facebook-Galerie

Wir freuen uns schon auf den nächsten Jugendtag!

   

Wetter am Platz  

   
© MFV-Moormerland e.V.